info@arena-service.berlin

Die Teilnahme ist ausschließlich fachkundigen Tätowieren vorbehalten.
Eine verbindliche Teilnahme wird nur mit Bestätigung durch den Veranstalter möglich.
Piercen ist ohne Genehmigung des Veranstalters nicht erlaubt.

Standpreise:

Die Mietpreise für einen Stand belaufen sich auf (zzgl. MwSt):
Standfläche für einen Tätowierer inkl. Tisch, Stuhl, 3er Steckdose und Droplight

1 Tätowierer + Standfläche 2m x 2m = 385 Euro (zzgl. gesetzlich geltender MwSt)

Zahlungsbedingungen:

Alle Zahlungen müssen bis zum 01.04.2018 überwiesen werden.

Auf- und Abbau:

Der Aufbau ist ab 16:00 Uhr am Freitag, den 12.04.18 möglich.
Frühere Aufbautermine müssen mit dem Veranstalter abgesprochen werden.
Der Aufbau der Stände muss bis Samstag 11:00 Uhr abgeschlossen sein.
Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, eine Standpräsenz bis Sonntag 18:00 Uhr zu gewährleisten.
Das heißt der Abbau vor 18:00 Uhr ist nicht möglich.

Versicherungen:

Der Aussteller ist verpflichtet, selbst für einen ausreichenden Versicherungsschutz zu sorgen.
Der Abschluß einer Ausstellerversicherung zur Abdeckung des Transport- und Aufenthaltsrisikos
wird empfohlen. Der Veranstalter trägt für die Veranstaltung das allgemeine Haftpflichtrisiko.
Er schließt für die Veranstaltung eine Haftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden ab.

Ausstellerausweise:

Jedem Tätowierer / Händler wird ein Aussteller- und ein Helferausweis kostenlos zur Verfügung
gestellt. Mit diesen Ausweisen erhaltet ihr 25% auf alle Speisen & Getränke in der gesamten Halle.

Für jeden weiteren Ausweis berechnen wir eine zusätzliche Gebühr von 30 € (zzgl. gesetzlich
geltender MwSt).

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Dir jederzeit gern zur Verfügung.

Kontakt

BFS Arena Service Berlin GmbH
Köpenicker Str.125
D-10179 Berlin

Mobil Schulle: + 49 (0) 173 9169 076
Mobil Steffi: + 49 (0) 0172 699 51 42
E-Mail: s.schulz@arena-service.berlin